Frauen klönten im Forum
Über 100 Frauen aus dem Heimatverein trafen sich am Nikolaustag im RekenForum, um bei Kaffee und leckeren Schnittchen gemeinsam zu singen und zu klönen.
Vorbereitet hatte das Treffen ein Team aus den Reihen des Frauenchors und mehrere Männer halfen wieder bei der Bewirtung.
Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Carsten Hösl sorgte der Frauenchor mit passenden Liedern und Vorträgen für vorweihnachtliche Stimmung. Gemeinsam sangen die Frauen Weihnachtslieder und klönten in geselliger Atmosphäre.
Wie bereits erstmalig im letzten Jahr, fand die Traditionsveranstaltung auch in diesem Jahr wieder im RekenForum statt. Die Anwesenden waren voll des Lobes für die gute Organisation und die gmütliche Atmosphäre.
Einige Impressionen vom Adventskaffee der Frauen 2025:


