"

Die letzte Generalversammlung lag nur wenige Monate zurück, da folgte auch schon die nächste ...

Coronabedingt konnte die letztjährige Jahreshauptversammlung erst im September 2022 stattfinden. In diesem Jahr konnte die Vereinsführung aber endlich wieder zum altbewährten Turnus zurückkehren, was jedoch zu diesem relativ kurzen Abstand zwischen der letzt- und der diesjährigen Versammlung führte.

Am 4. März 2023, fand um 19.30 Uhr in der Gatstätte Schmelting in Groß Reken somit die Generalversammlung 2023 statt.

Tagesordnung:
2. Tätigkeitsbericht
3. Kassenbericht
4. Bericht der Kassenprüfer
5. Entlastung des Vorstandes
6. Ergänzungswahlen zum Vorstand
7. Wahl der Kassenprüfer
8. Verschiedenes

Vorab wurde zur Einstimmung ein kurzer Videofilm vom Heimatfest 2019 im Vogelpark Maria Veen gezeigt. Für den Dreh verantwortlich zeichnet unser "Vereinskameramann" Michael Wolter.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder folgten dem Tätigkeitsbericht von Schriftführer Raimund Wolter und den Ausführungen von Kassenprüfer Leo Witt. Nachdem die Kassenprüfer Letzterem eine tadellose Kassenführung bescheinigten, wurde der Vorstand von der Versammlung einstimmig entlastet.

Durch das Ausscheiden gleich mehrerer langjähriger Vorstandsmitglieder wurden Diether Kraft aus Maria Veen und Johannes Ostendorf aus Groß Reken als neue Beisitzer in den Vorstand gewählt. Herzlich Willkommen!